Diskussion mit Vertretern der Parteien und Jugendlichen aus Spandau

Am 06.07.2016 fand eine Diskussionsveranstaltung mit Vertretern der Parteien und Jungendlichen aus Spandau statt. Anwesend waren u.a. Hr. Kleebank (SPD), Hr. Hanke (CDU) und unsere Spitzenkandidatin Mikk Schunke (Piraten).

Die Video-Aufzeichnung ist unter https://www.youtube.com/watch?v=QGeDlIVNOak online.

 

Zitat vom You-Tube-Video Ersteller:

„Am 6.7.2016 hatten Jugendliche aus Spandau die Gelegenheit mit Vertretern der Parteien in der BVV zu diskutieren. Anwesend waren Hermut Kleebank SPD, Mikk Schunke Piraten und Gerhard Hanke CDU. Es waren auch Vertreter der Grünen da, welche aber am Ende gegen die, vom Veranstalter genehmigten, Dreharbeiten protestierten. Daher wurden die Anwesenden unkenntlich gemacht und ihre Redebeiträge herausgeschnitten. Die Diskussion mit den übrigen Vertretern war sehr informativ und es wäre wünschenswert wenn so etwas öfters Stattfinden kann. Leider gab es keine Möglichkeit den Ton direkt abzunehmen.“

abgelegt in: Allgemein

Was denkst du?