Aufstellungsversammlung für den Wahlkreis 78 (Spandau/Charlottenburg Nord)

Piraten Logo SpandauAm Sonntag den 10.03.2013 ist es mal wieder so weit, PIRATEN bevölkern den Seniorenklub Südpark in der Spandauer Wilhelmstadt. Fast schon traditionell finden sich hier Spandauer PIRATEN ein, um organisatorische Dinge zu regeln oder sich auch einfach nur zu treffen und Spaß zu haben.

Dieses Mal werden sogar PIRATEN aus Charlottenburg Nord erwartet. Da der Wahlkreis 78 bei den Bundestagswahlen das Gebiet Spandau und Charlottenburg-Nord umschließt, wählen beide gemeinsam einen Direktkandidaten.

Stimmberechtigt ist jedes Parteimitglied, das zum Zeitpunkt der Versammlung bei einer Bundestagswahl im Wahlkreis wählen dürfte. Bewerben als Kandidaten können sich alle, die bei der Bundestagswahl wahlberechtigt sind, in keiner Partei, außer der Piratenpartei, Mitglied sind und sich in keinem anderen Wahlkreis bewerben.

Selbstverständlich sind Gäste sowie die Presse herzlich willkommen.

Emilio Paolini, Bezirksbeauftragter der PIRATEN, führt dazu weiter aus:

Trotz der vielen Arbeit haben wir es auch dieses mal wieder geschafft die Versammlung auf die Beine zu stellen. Vielen Dank an alle Beteiligten vom Orga-Team und an unseren Landesvorstand.

Die PIRATEN aus dem Wahlkreis 78 werden ihre Aufstellungsversammlung öffentlich am 10.03.2013 um 14.00 Uhr im Seniorenklub Südpark, Weverstr. 38, 13595 Berlin ( http://goo.gl/maps/reKCf ) durchführen.

Wer mitmachen will, muss kommen!

Emilio Paolini

Was denkst du?