Fraktionsassistent

Die Berliner Fraktionen der Piraten in den Bezirksverordnetenversammlungen haben ja vor einiger Zeit eine Stellenausschreibung zum Fraktionsassistenten (m/w/?) gestartet.

Die Bewerbungsfrist endete gestern am 11.11.2011, die Spandauer Fraktion wird sich daher nun am Sonntag den 13.11.2011 zur gemeinsamen Sichtung und Auswertung der eingegangenen Bewerbungen treffen.

Da die Bewerbungen zum Teil persönliche Daten enthalten wird die Sitzung diesmal nicht öffentlich sein. Es wird jedoch ein öffentlich einsehbares Pad geben, in welchem die Sitzung ohne persönliche Daten der Bewerber protokolliert wird.

Die Spandauer Piraten Fraktion freut sich immer über Fragen oder Anregungen zu ihren Verfahren für eine transparente und bürgernahe Politik:

[contact-form-7 id=“42″ title=“Kontakt zu den Spandauer Piraten“]

Was denkst du?